Inbetriebnehmer Mechanik Applikationsmontage (m/w)

Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH

Nürtingen

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Inbetriebnehmer Mechanik Applikationsmontage (m/w) Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Aufbau und mechanische Inbetriebnahme von Bearbeitungsmaschinen; Einfahren von Kundenwerkstücken, statistische Prozessanalyse mit Durchführung von Vor- und Endabnahmen; Übergabe der betriebsfertigen Maschinen / Anlagen an den Kunden.

Inbetriebnehmer Mechanik Applikationsmontage (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Mechanische Inbetriebnahme Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Inbetriebnehmer Mechanik Applikationsmontage (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Aufbau Und Mechanische Inbetriebnahme Von Bearbeitungsmaschinen Einfahren Von Kundenwerkstücken Statistische Prozessanalyse Mit Durchführung Von Vor- Und Endabnahmen übergabe Der Betriebsfertigen Maschinen / Anlagen An Den Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Mechanische Ausbildung Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung Bei Der Inbetriebnahme Von Bearbeitungsmaschinen Technische Kenntnisse In Mechanik Fluidik Und Maschinenbedienung Nc-steuerungskenntnisse (vorzugsweise Siemens Fanuc) Erfahrung In Der Zerspanung Von Werkstücken Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortlicher Und Teamorientierter Arbeitsstil Weltweite Reisebereitschaft Englischkenntnisse Von Vorteil Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 1094-34 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere An Alexander Groebe Telefon 07022 77 5747 Gmbh Gebrüder--straße 15 72622 Nürtingen Wwwbiz Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Inbetriebnahme Applikationsmontage Applikation Montage Mechanik Mechaniker Mechanikerin Meister Meisterin Techniker Technikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Elektrik Industrie Mechanische Inbetriebnahme Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Technik Technisch Maschinenbau Anlagenbau Fluidik Maschinenbedienung Qualitätsprüfung Abnahmedokumentation Automatisierungslösungen Numerische Steuerung Computerized Numerical Control Nc-steuerungskenntnisse Prozessanalyse Instandhaltung Außendienst Reisebereitschaft Kundenservice Abnahme übergabe Maschinenübergabe Anlagen Fertigung Maschinenbau Werkzeugmaschinen Fertigungssysteme Gmbh 72622 Nürtingen Ax48655by Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Inbetriebnahme Applikationsmontage Applikation Montage Mechanik Mechaniker Mechanikerin Meister Meisterin Techniker Technikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Elektrik Industrie Mechanische Inbetriebnahme Mechatronik Inbetriebnehmer Mechanik Applikationsmontage (m/w) Aufbau Und Mechanische Inbetriebnahme Von Bearbeitungsmaschinen Einfahren Von Kundenwerkstücken Statistische Prozessanalyse Mit Durchführung Von Vor- Und Endabnahmen Übergabe Der Betriebsfertigen Maschinen / Anlagen An Den Kunden Nürtingen Inbetriebnehmer Inbetriebnehmerin Inbetriebnahme Applikationsmontage Applikation Montage Mechanik Mechaniker Mechanikerin Meister Meisterin Techniker Technikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Elektrik Industrie Mechanische Inbetriebnahme Mechatronik

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Meister:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)